• Jobs Job bei C.M.C. Creative MarketingundConsulting GmbH

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung (Leitung u. Sachbearbeitung)

C.M.C. Creative MarketingundConsulting GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung (Leitung u. Sachbearbeitung) C.M.C. Creative MarketingundConsulting GmbH Sankt Ingbert Kommunikation mit den großen Prüfinstituten; selbstverantwortliche Prüfprojekte; Umgang mit Normen und Richtlinien; TÜV GS; FFU; Gebrauchstauglichkeit; EMV; Materialeigenschaften; usw. sind für Sie kein Fremdwort; Kommunikation mit den Lieferanten.

Die Gmbh: Wir Sind Ein Deutsches Importhandelsunternehmen Das Seit 2001 Am Markt Etabliert Ist Wir Sind Primär Lieferant Bekannter Discounter Lebensmittelhändler (non-food) Und Baumärkte Aus Den Großmengen Dieser Kunden Entsteht Ein Gewisses Einkaufsvolumen Dass Es Uns Ermöglicht Unsere Internetshops Mit Artikeln Zu Günstigen Einkaufspreisen Zu Versorgen Unser Stetiges Wachstum Von Ca 15-20% Pro Jahr Zeigt Unsere Stabile Situation Und Ausrichtung Sie Finden Unsere Produkte Unter Anderem Bei: Ebay Amazon Norma24 Netto-online Lidl Lidl Online Usw Wwwihp-direktde           Wwwcmc-de Mitarbeiter /-in In Der Abteilung Qualitäts-sicherung (qs) Werkzeug / Solar / Garten / Haushalt Berufseinsteiger Oder Erfahrener Vollzeit S Ingbert Saarland Ihre Herausforderungen: Kommunikation Mit Den Großen Prüfinstituten Selbstverantwortliche Prüfprojekte Umgang Mit Normen Und Richtlinien Tüv Gs Ffu Gebrauchstauglichkeit Emv Materialeigenschaften Usw Sind Für Sie Kein Fremdwort Kritische Prüfung Von Musterartikeln Bereits Vorab (um Dann Den Prüfweg Zu Bestimmen) Kommunikation Mit Den Lieferanten Ordern Von Mustern Beim Lieferanten Kommunikation Mit Den Qs Abteilungen Der Führenden Discounter Und Baumärkte Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Studium Naher Bereiche Oder Gleichwertige Erfahrung Erste Erfahrung Im Bereich Hohe Affinität Zum Bereich Technik/ Werkzeug/ Elektronik / Usw Sowie Industrie/produkte Sprachkenntnisse Bevorzugt / Englisch Vorausgesetzt Gutes Technisches Und Prozessuales Grundverständnis Professioneller Umgang Mit Ms-office-produkten Unternehmerisches Denken Und Handeln Evtl Erste Erfahrung In Führung Von Mitarbeitern Wenn Eine Spätere Leitende Position Angestrebt Wird Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Die Chance Wir Weisen Sie Gründlich Ein Wir Bieten: Anstellung In Vollzeit Gute Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Selbstverantwortliches Arbeiten Gerechte Entlohnung Ggf Auch Prämienregelungen Sicherer Arbeitsplatz Gutes Arbeitsumfeld Wir Erwarten Ihre Bewerbungen (ggf Inkl Referenzen) In Aussagekräftiger Schriftform Z Hd Hr S Uhle Persönlich Gmbh Katharina Loth Str15 D-66386 Stingbert / Germay Tel+49 6894 99897-55 Fax +49 6894 99897-29 Geschäftsführung : Iuhle Kpeter Uhle Hr Saarbrücken : 12981 Ustidnr: De 222355691 Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung (Leitung U Sachbearbeitung) Kommunikation Mit Den Großen Prüfinstituten Selbstverantwortliche Prüfprojekte Umgang Mit Normen Und Richtlinien TÜV GS FFU Gebrauchstauglichkeit EMV Materialeigenschaften Usw Sind Für Sie Kein Fremdwort Kommunikation Mit Den Lieferanten Sankt Ingbert

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung (Leitung u. Sachbearbeitung)
   C.M.C. Creative MarketingundConsulting GmbH (Sankt Ingbert)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)